Sanierung einer Altbauwohnung

Im Herzen von Traunstein durften wir bei der Sanierung einer Altbauwohnung mitgestalten. Im Wohnbereich wurden neue Landhausdielen verlegt. Der Wohnbereich ist in verschiedenen Ebenen unterteilt. Als Abschluss der Stufenkanten wurden schmale Schlüterschienen aus Aluminium verwendet. Der alte Stabparkett in den Schlafzimmern wurde abgeschliffen und neu eingeölt. Die Podeste zu den Fenstern wurden mit einem Zweischicht-Stabparkett verschalt. Natürlich passend zu dem frisch eingeölten Parkettt. Als Alternative zu den Fliesen entschieden sich die Bauherren für einen Vinylboden in dunkler Fliesenoptik. Das Schlafzimmer wurde mit Vorhängen und Plissees von uns ausgestattet.

Bachmaier Parkett
Bachmaier Parkett
Bachmaier Parkett
Bachmaier Parkett
Bachmaier Parkett
Bachmaier Parkett
Bachmaier Parkett
Bachmaier Parkett
Bachmaier Parkett
Bachmaier Parkett